Atlas Copco Schulung

Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, dass wir für unsere Mitarbeiter Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung anbieten können. 💙

Wir hatten vor ein paar Wochen eine Atlas Copco Schulung an verschiedenen Kompressor-Stationen durchgeführt, um sicherzustellen, dass jeder unserer Mitarbeiter auf dem Laufenden ist, wenn es um die neuesten technischen Fortschritte geht. 🔧

Die Schulungen konzentrierten sich auf bestimmte Fragen, die sich auf den jeweiligen Fachbereich bezogen, um das Wissen der Mitarbeiter zu vertiefen und abzurufen. 🙂

Natürlich haben wir uns auch um das leibliche Wohl unserer Mitarbeiter gekümmert und ein köstliches Mittagessen serviert. Nachdem wir uns alle gestärkt hatten, ging es dann motiviert mit der Schulung weiter. 💪

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns auf weitere Schulungen. 🤝

preloader image 2
preloader image 1
preloader image 6
preloader image 9
preloader image 8
Jetzt anfragen